/ Kursdetails

182301NKC Yoga am Vormittag

Beginn Di., 15.01.2019, 09:45 - 11:00 Uhr
Kursgebühr 80,00 € ab 10 Teilnehmenden (bei geringerer TN-Zahl höhere Gebühr)
Dauer 12 Termine
Kursleitung Sabine Raupach
Kursinfo Yoga bringt die körperlichen, geistigen und seelischen Elemente des Lebens in Verbindung. Das statische Halten in Abwechslung mit einem sanften Fluss der Yogastellung (Asanas) tonisiert intensiv die inneren Organe und aktiviert nachhaltig Körperfunktionen und Gesundheit. Spezielle Atemtechniken (Pranayama) erhöhen die Lebensenergie und Ausstrahlung, kurze stille Phasen bringen uns in den inneren Frieden. Die Praxis der Tiefenentspannung bringt Gelassenheit und Standhaftigkeit in alltäglichen Situationen und hilft uns, dem Leben zu vertrauen. Eine sanfte Übung mit großer Wirkung!
Geeignet für Teilnehmer ohne Vorkenntnisse und jeden Alters. Bitte bequeme Kleidung tragen (Zwiebellook). Mitzubringen: Matte, Decke, kleines (Yoga)Kissen, oder Handtuch.


Warenkorb
Kurs ist ausgebucht - auf Warteliste anmelden

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.