/ Kursdetails

191302AGD FIT IN DEN TAG - Feldenkrais für Early Birds

Beginn Mi., 28.08.2019, 07:30 - 08:30 Uhr
Kursgebühr 0,00 € Kooperation mot der Stadt Mosbach
Dozenten bekommewn 35,00 € ohne Fahrkosten
Dauer 1 Vormittag
Kursleitung Catharina Wöstmann
Kursinfo Die Feldenkrais-Methode wird häufig nur mit ruhigen, sanften Bewegungen auf der Matte und einhergehender Entspannung in Verbindung gebracht, doch sie bietet mehr: Moshe Feldenkrais, der Erfinder, kam ursprünglich aus dem Kampfsport und war ein exzellenter Judoka. Lernen Sie in dieser frühen Morgenstunde eine Auswahl aus verschiedenen Lektionen im Stehen, im Liegen und in Bewegung kennen, die sich um Gleichgewicht, Stabilität, Kraft und Koordination drehen. Auch der Spaß wird dabei ganz sicher nicht zu kurz kommen! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, der Kurs ist für Menschen jeden Alters geeignet.
Bitte mitbringen: Matte, bequeme Kleidung, Getränk. Sonnen- und Insektenschutz ist empfehlenswert.
Veranstalter ist die VHS Mosbach e. V. in Kooperation mit der Gemeinde Aglasterhausen.
Teilnahme auf eigene Gefahr. Die Gemeinde Aglasterhausen und die VHS haften nicht für eventuelle Unfälle!


Bitte Kursinfo beachten

Kursort

Aglasterhausen, Grund- und Hauptschule

Neue Schulstraße 4
74858 Aglasterhausen

Termine

Datum
28.08.2019
Uhrzeit
07:30 - 08:30 Uhr
Ort
Neue Schulstraße 4, Grund- und Hauptschule, Schulhof



Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.