2412112 Experimentierfeld Fotografie, Workshop

Beginn Sa., 27.04.2024, 14:00 - 19:00 Uhr
Kursgebühr 47,00 € ab 8 Teilnehmenden (bei geringerer Teilnehmerzahl höhere Gebühr)
Dauer 1 Termin
Kursleitung Tim Krieger
Kursinfo Von diesem Fotografie-Workshop können Einsteiger wie auch Fortgeschrittene gleichermaßen profitieren. Er soll uns helfen, die Möglichkeiten der digitalen Kamera noch tiefer auszuloten. Experimente mit langen Belichtungszeiten, Unschärfen, Lichtmalerei, Einsatz von Spiegeln oder Farb- und Plastikfolien, Zoomen während des Belichtens - das Potential, ungewohnte Ergebnisse zu erzielen, ist groß. Großartige Bildbeispiele aus der Geschichte und der Gegenwart der Fotografie geben uns Impulse für die kreative Arbeit. Am Schluss werten wir die Ergebnisse in einer Beamer-Präsentation gemeinsam aus.
Der Dozent ist professioneller Fotograf und hat langjährige Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Fotografie.


Kurs abgeschlossen

Kursort

VHS - Raum 2

Hauptstraße 22
74821 Mosbach

Termine

Datum
27.04.2024
Uhrzeit
14:00 - 19:00 Uhr
Ort
Hauptstraße 22, VHS - Raum 2



Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.