Junge VHS / Kursdetails

1913062 Wer bin ich? Meine Stärken und Schwächen Workshop 1

Beginn Fr., 29.03.2019, 14:00 - 17:00 Uhr
Kursgebühr 16,00 € zzgl. 3,00 Euro Materialkosten / ab 12 Teilnehmenden (bei geringerer Teilnehmerzahl höhere Gebühr)
Dauer 1 Termin
Kursleitung Tina Fodermayer-Krück
Kursinfo In diesem Workshop lenken wir den Fokus auf bereits vorhandene Ressourcen und Potentiale und erfahren, wie wir mit Schwächen umgehen und Glaubenssätze hinterfragen können. Es gilt, noch fern von persönlichen Zielsetzungen, das Selbst zu stärken und sich die eigenen Talente und Entfaltungsmöglichkeiten bewusst zu machen. Dabei interessieren uns folgende Fragestellungen: Welche Erfahrungen in der Vergangenheit weisen auf meine persönlichen Stärken hin? An welchen Erlebnissen bin ich gewachsen? Welche Eigenschaften und Kompetenzen schätzen andere an mir? Welche Potentiale blieben bisher vielleicht unentdeckt? Welche Stärken würde ich gerne weiter ausbauen?
Bitte mitbringen: Schreibmaterial, bequeme Kleidung



Kursort

Kinder- und Jugendkunstschule

Jean-de-la-Fontaine-Str. 4
74821 Mosbach

Termine

Datum
29.03.2019
Uhrzeit
14:00 - 17:00 Uhr
Ort
Jean-de-la-Fontaine-Str. 4, Kinder- und Jugendkunstschule



Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.