1923065 Motivation - Ein Ziel formulieren Workshop 4

Beginn Fr., 17.01.2020, 14:00 - 16:00 Uhr
Kursgebühr 11,00 € zzgl. 3,00 Euro Materialkosten / ab 12 Teilnehmenden (bei geringerer Teilnehmerzahl höhere Gebühr)
Dauer 1 Termin
Kursleitung Tina Fodermayer-Krück
Kursinfo Vielleicht kennst du das? Man fasst Vorsätze, um das eigene Verhalten zu ändern oder ein Ziel zu erreichen und der Kopf sagt „Ja“, aber der Bauch grummelt „Nein“. Fazit: Oft werden die selbst gesetzten Ziele nicht erreicht und man ist frustriert, zweifelt an sich selbst. Im letzten Workshop in dieser Reihe lernst Du, wie Du Dich motivieren kannst - auch für Dinge, die wenig Spaß machen - und dein eigenes Ziel entwickelst. Kreativ und mit viel Begeisterung wird eine neue innere Haltung entwickelt, die hilfreich ist, um die angestrebten Ziele mit Zuversicht zu erreichen. Wir setzen dieses Ziel gestalterisch und kreativ in Bildkarten um, damit wir eine Erinnerung haben, die uns mit dem Gefühl „Ich schaff’ das!“ verbindet. Und das Schöne daran ist: Du musst nicht malen können!
Bitte mitbringen: Schreibmaterial, bequeme Kleidung.



Kursort

Kinder- und Jugendkunstschule

Jean-de-la-Fontaine-Str. 4
74821 Mosbach

Termine

Datum
17.01.2020
Uhrzeit
14:00 - 16:00 Uhr
Ort
Jean-de-la-Fontaine-Str. 4, Kinder- und Jugendkunstschule



Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.