Gesellschaft / Kursdetails

1911162 Tierkommunikation

Beginn Mi., 10.04.2019, 19:00 - 21:15 Uhr
Kursgebühr 12,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Elvira Mächtlen
Kursinfo Wer wollte nicht immer schon einmal wissen, was sein Hund, seine Katze, sein Pferd oder die anderen uns begleitenden Tiere gerade denken? Wer möchte nicht wissen, wie sich das Tier fühlt und was es denkt? Tierkommunikation ist eine lautlose Sprache zwischen Mensch und Tier. Sie ist eine Methode herauszufinden, ob etwas im Tierumfeld nicht in Ordnung ist. Tierkommunikation ist keine Gabe, sondern eine uns angeborene und intuitive Fähigkeit, die wir Erwachsenen im Alltag nur „verlernt“ haben und die wir nun reaktivieren müssen.


Kurs abgeschlossen

Kursort

VHS am Obertor - Seminarraum 1

Hauptstraße 96
74821 Mosbach

Termine

Datum
10.04.2019
Uhrzeit
19:00 - 21:15 Uhr
Ort
Hauptstraße 96, VHS am Obertor - Seminarraum 1



Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.